Über mich + Fahrschulautos

Wer ich bin? Ein Fahrlehrer aus Leidenschaft!
Im September 1984 erblickte ich das Licht der Welt und verbrachte meine gesamte Kindheit und Jugend bis jetzt im schönen St. Galler Rheintal. Nach langjähriger Berufserfahrung als Elektromonteur habe ich mich entschlossen, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Autofahren ist mein Leben, es Dir beizubringen meine Challenge! Mit dem Wissen, meinen Traum zum Beruf zu machen, schloss ich im Sommer 2017 die eidgenössische Fahrlehrerausbildung erfolgreich ab.
Mit viel Freude, Engagement und meinem eigenen Style, gestalte ich für Dich den Weg zum Führerschein. Ob Fahrlektion oder VKU, ich gehe individuell auf jeden Fahrschüler ein und sorge dafür, dass der Weg vom Lernfahrausweis bis hin zur praktischen Prüfung ein reines Erfolgserlebnis wird. Bei mir bist du nicht einfach eine Nummer, denn ich verpflichte mich für Deinen Erfolg, denn Dein Erfolg ist mein Ziel!
Erlebe bei mir den Weg zum eigenen Führerschein und die damit verbundene Unabhängigkeit beim Lenken eines Fahrzeugs auf unseren wunderschönen Strassen.
Holen wir uns gemeinsam deine Lizenz zum Fahren!

Fahrschulautos